Über mich

Mein Name ist Patrick Jan Stettler, bin am 29. April 1998 in Belp geboren und bin in Eggiwil heimatberechtigt. Ich wohne in Burgdorf, der Stadt im Emmental, und ich habe zwei ältere Schwestern. Mein äusserliches Merkmal ist meine eher kleine und dünne Körperfigur. Zudem habe ich dunkelbraune Haare und braune Augen.

Portrait

Ich bin ein ruhiger, aufgestellter und humorvoller Mensch und immer offen, um Neues zu entdecken und zu erleben. Dazu zeichne ich mich durch meine Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit sowie meiner Professionalität aus und bin jederzeit bereit, private und berufliche Herausforderungen anzunehmen und stets 100% zu geben.

Hobbys

In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden oder Familie in der Natur unterwegs. Dazu fotografiere ich gerne, bearbeite Fotos, setze eigene Webprojekte um oder erstelle eigene Layouts und Designs. Meine grösste Leidenschaft ist allerdings der Sport. Ich spiele sehr gerne Unihockey und Tennis und im Winter gehe ich bei fast jeder Gelegenheit auf die Skipisten. Zudem bin ich ein grosser Fan des SC Bern sowie des BSC YB und besuche regelmässig einen Match.

25

Alter

3400

Wohnort

169

Grösse

58

Gewicht

Berufsleben

Neue Medien erfordern neues Wissen. Im Zeitalter des Internets und der Digitalisierung sind Fachleute gefragt, die sowohl über Informatik- als auch über Design- und Kommunikationswissen verfügen. Ich als gelernter Mediamatiker bin ein Profi, wenn es um das Produzieren und Verwenden von Multimedia geht.

Konkret kombiniert der Beruf Mediamatiker Kenntnisse aus den Bereichen Informatik, Design, Multimedia, Marketing, Administration sowie Projektmanagement. Ein Mediamatiker erstellt Grafiken, Texte, Fotos und Videos und entwickelt anschliessend professionell gestaltete Präsentationen, Webseiten und Werbefilme. Mediamatiker kommen daher mit klassischen sowie neuen Medien bestens zurecht.

Informatik 90%

Design 95%

Multimedia 80%

Marketing 65%

Administration 80%

Projektmanagement 75%

Werdegang

Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über meinen aktuellen Werdegang!

  • Sept. 2022 - heute

    BSc Informatik – Profilierung iCompetence
    Fachhochschule Nordwestschweiz

  • Aug. 2019 - heute

    Mediamatiker
    mylokalesuche GmbH

  • Aug. 2017 - Jul. 2019

    Mediamatiker i.A
    BERNEXPO AG

  • Aug. 2015 - Jul. 2017

    Mediamatiker i.A
    BiCT AG

  • Aug. 2015 - Jul. 2019

    Berufsmaturität
    Technik, Architektur, Life Sciences

  • Aug. 2014 - Jul. 2015

    10. ICT-Schuljahr
    BiCT AG